Freier Eintritt

Noch genau ein Monat, dann ist unser 20-jähriges Klassentreffen. Eigentlich sollten alle Bescheid wissen, inkl. der Lehrer. Ich habe schon telefoniert, teilweise wurde es persönlich ausgerichtet und teilweise per Boten. Aber so ein “ofizieller” Schrieb ist doch immer besser. Den wollte ich vorhin in den Briefkasten der Realschule Süd in Bad Oeynhausen einwerfen und war ganz erstaunt, dass ich selbst nach einer kompletten Umrundung des Komplex’ keinen solchen gefunden habe.

Also unterhalb der Aula nochmal geguckt und … die Tür schien mir nicht verschlossen. Die Reinigungskräfte waren zugange und ich konnte einfach so hereinspazieren und bis zum Sekretariat gehen :-) Das war allerdings zu. Eine der anwesenden Damen versprach mir aber, die Einladungen gleich auf den Tisch der Sekretärin zu legen, wenn sie das Büro säubert. Geht doch.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*