Vermackelt

So schön es im Zoo war, der Abschluß war etwas ernüchternd. Als wir am Auto ankamen präsentierte sich die Front leicht lädiert. Den Blinker hat’s dahingerafft und der Lack an Kotflügel und Stoßfänger ist ebenfalls hinüber. Nicht dass der V40 ein Neuwagen ist, aber ärgerlich ist das schon. Vor allen Dingen, da ich mir gerade teure Nano-Politur mit roten Farbpartikeln gekauft habe, um zu versuchen das Ding wieder glänzend zu bekommen. Rot ist halt ‘ne undankbare Farbe.

Volvo V40 Blinker rechts vorne nicht mehr ganz funktional

Jedenfalls war ich ein paar Sekunden vergrätzt, bis ich die Visitenkarte am Scheibenwischer entdeckt habe. Sehr anständig! Bin wirklich überrascht, dass es Menschen gibt, die nicht einfach wegfahren. Steht ja fast täglich im Presseticker der Polizei. Ich rufe gleich mal dort an und sehe dann weiter. Ich will ja keinen über den Tisch ziehen, aber repariert werden muß das schon. Und der Kotflügel und die Stoßstange sind nunmal ziemlich verkratzt. Bescheuert, jetzt habe ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich den Wagen in Ordnung bringen lassen will.
[Edith] Angenehmes Gespräch. Das wird in Ordnung gehen! [/Edith]

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*