Bali-Therme

In der Zeitung ständig bejubelt – zumindest die neuen Umbauten – in Wirklichkeit nicht überall so glänzend. Vor einigen Monaten waren wir in der frisch renovierten Sauna und vom Besuch sehr angetan. Da hat sich was verändert, das ist alles sehr schön. Nachdem wir eben mit Tim “normal” zum Schwimmen waren, haben wir aber auch ein paar andere Stellen gesehen.

Abseits der Bali-Deko gibt es doch ein wenig Moos. Der Bereich vom kleinen Becken neben dem Bali-Bereich und dem Außenbecken sieht stellenweise wirklich grottig aus. Fehlende Fliesenstückchen im Bereich der Treppen ins Wasser machten mich stutzig, Moos oder Algen (jedenfalls so ein grüner Belag) und unansehnliche Verfärbungen stören das Auge. Ich fand das teilweise ekelig – bin aber vielleicht auch zu pingelig. Ob das bei Sole so sein muß, weiß ich nicht. Hübsch ist jedenfalls anders. Der brökelnde Putz bzw. abplatzende Farbe an einigen Säulen macht auch keinen schnittigen Eindruck. Dann noch 17,50 Euro für 2 Stunden zu latzen … naja

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*