Abkühlung

So warm wie es heute war, konnte man damit rechnen, dass sich das entlädt. Und so kam es auch. Ziemlich fix wurde der Himmel dunkelgrau und ohne Vorwarnung öffneten sich die Pforten. Blöd für das Heu meiner Schwester, gut für den Rest, denn jetzt ist die Luft herrlich kühl und frisch. In der Ferne grummelt es noch und ich lese gleich ein Buch weiter, weil das “perfekte Promi Dinner” vom Gewitter ausgeschaltet wurde. Schade, hätte gern den Bokelberg kochen sehen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Abkühlung

  1. Hier hat es auch richtig derbe geknallt, mein Hund hat sich den ganzen Abend unterm Tisch verzogen.

    Ps:schickes Foto :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*