DSDS – die Reihenfolge ist ja eigentlich egal

Rausfliegen tut Madame Knoblauch ja so oder so. Nur schade ist es schon ein wenig, dass die junge Anna-Maria Zimmermann heute gegangen wurde. Die gucke ich mir deutlich lieber an, als den gepiercten Fahrschullehrer – mal abgesehen davon, dass der auch nicht singen kann.

Beim Rest der Bande hat sich an meiner Einschätzung nichts geändert. Der Grosch gewinnt – zu Recht muß man sagen. Und das Finale machen er und Vanessa unter sich aus. Sehr geschickt vom Management, da jetzt eine Liasion rein zu bringen. Da wählen sich doch die Leute jetzt die Finger wund für die Schöne und das Biest.

Und Nevio begint mich ein wenig zu nerven. Etwas zu sehr Superstar, der Kleine. *Mein* Favorit ist immer noch Tobias Regner … welcher leider nicht mainstreamig genug ist und mit der Poppermatte auch ziemlich scheiße aussah … Ich gucke jedenfalls weiter.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*