Magersuchtswahnbetroffenheitsgeseiher

Heidi Klum sagt einem Mädel, welches sich im Fernsehen produzieren will, sie sei zu dick. Und nun wird sich aufgeregt. Naja, nicht alle regen sich auf. Die einzigen die sich darüber aufregen sind berufsbetroffene B-Klasse Politiker, die meinen sie können jetzt auch mal was sagen. Und die Bild Zeitung.

Niemand zwingt die Mädchen dort teilzunehmen. Wählen gehen wollen, demonstrieren wollen, erwachsen sein wollen … aber wenn “Ruhm und Ehre” winkt und man im Fernsehen wichtig sein darf, setzt das Hirn aus? Is’ klar!

Jeder macht sich selbst zum Affen, so gut er kann. Ich wurde dermaleinst auch von der Arabella Redaktion eingeladen … und habe dankend abgelehnt. Das konnte die Bande gar nicht verstehen, wär’ doch Klasse, meine Meinung mal einem großen Publikum kund zu tun. Klar, und zum Affen machen.

Diese Girlies bei der Klum sind achso klug und hübsch, die werden schon wissen, was sie tun. Wenn nicht … tja, Jugend. Doch erst mit 21 inne Kneipe? Wählen mit 16? Pustekuchen! Autofahren mit 17 … vergesst es! Die Menschheit wird immer älter … und immer später erwachsen!

Drauf gekommen über den Patrick

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*