Kursrally: Aktienspam

In den letzten Tagen hat wohl jeder folgende Mail (und ähnlich lautende Mails) bekommen:

Kursralley nach oben: ADORI AG

Liebe Leser,

hiermit erhalten Sie eine weitere geniale externe Gratis-Analyse von
DEUTSCHER ANLAGE REPORT:

Wir empfehen dringendst, sich mit ADORI AG Aktien einzudecken.

Anfangskurs am 20.2.2007 5 Cent
Wochenziel: 20 Cent
Monatsziel: 80 Cent

ADORI AG
WKN: 665510
ISIN: DE0006655103

Hochachtungsvoll

DEUTSCHER ANLAGE REPORT
Gisela Blecher-Stratmann
Chartexpertin

Normalerweise sollte man denken, dass da niemand drauf reinfällt. Aber weit gefehlt, das Ding schlägt offensichtlich voll ein. Mehrere Dinge kann man daran eindrucksvoll sehen: Dummheit stirbt nicht aus, Spam ist ein Wirtschaftsfaktor und Aktien sind nichts anderes als Glücksspiel!

Ich vermute, die Aktie wird in absehbarer Zeit ganz fürchterlich in den Keller gehen. Wenn nämlich die Initiatoren des Spams ihr vorher gekauftes Aktienpaket mit einem schwindelerregenden Gewinn wieder abstoßen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Kursrally: Aktienspam

  1. Hallo und guten Morgen,

    ich war genauso skeptisch nach der ersten mail, habe aber die Beworbene Aktie in mein Musterdepot gepackt und mich am nächsten Tag tot geärgert.

    Am nächsten Tag kam die nächste Mail. Da bin mit eingestiegen. Was soll ich sagen, innerhalb eines Tages hatte ich meinen Einsatz verdoppelt!!

    Es funktioniert! Klar bleiben da auch viele auf der Strecke, die zu spät ein bzw. wieder aussteigen, aber mit nem gewissen Verstand…ich bin gespannt auf die nächsten Mails.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*