K610i: Windows Theme

Tausende von Farben, die ein Handy darstellen kann. Riesige Displays und das einzige was den Designern einfällt ist, die Darstellung der Menus mit Transparenzeffekten, grellen oder viel zu kontrastarmen Farben und verspielten Effekten zu verschandeln. Ich hab’s ganz gern etwas schlichter. Darum habe ich bei XP auch alle Gimmicks aus und der Desktop sieht aus wie bei Windows 2000. Kann ich übrigens bei den gängigen Linux-Distributionen auch nicht ab, dieses überbordende Grafikgedöns.

Nun habe ich ein neues Handy und das alte Theme vom K700i passt nicht. Also wieder selbst Hand anlegen. Ist mir für meinen Geschmack ganz gut gelungen *hüstel* Wer mag, darf’s gern benutzen … Download durch Klick auf die Grafik.

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*