Handy sucht neues Zuhause: Pantech GU1100

Pantech GU1100

Falls ihr auf der Suche nach einem neuen Handy seid und was mit Kamera, UMTS, MP3, Videotelefonie und allem sonstigen erdenklichen Schnick und Schnack haben wollt. Dann habe ich was für euch! Das Pantech GU1100 ist so gut wie neu, quasi unbenutzt und der Grund für den Verkauf steht in der Auktion … man kann es halt nicht immer allen Recht machen.

Unglücklicherweise habe ich mir selbst vor 3 Tagen ein neues gekauft, sonst würde ich dieses hier selbst benutzen. Also weg damit!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

4 Kommentare zu „Handy sucht neues Zuhause: Pantech GU1100

  1. was hast du dir für eins gekauft? ich weiß, bin neugierig, der gleiche user wie bei der mit deinem angebot und der idee mit “filmfacts” ;-) !

  2. K610i von Sony Ericsson …

    PS.: Wenn Du doch schon darauf hinweist, von zeit zu Zeit zu kommentieren (was ich uneingeschränkt gut finde!), dann leg’ Dir doch ein Profil zu … kann man dann auch besser zuordnen (und anonym bist Du immer noch :-)

  3. na gut, die idee ist ja nicht ganz verkehrt. ich probiere es mal aus mit ner anmeldung… bekomm ich denn auch ne antwort auf meine frage wegen dem handy ;-)

  4. ups… sorry, ich hab´s übersehen mit dem handy. das kommt davon wenn man sich gedanklich mit ner anmeldung befasst :-((

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*