Kellertour

Da es draußen jetzt vielleicht doch Winter wird und ich zusätzlich auch die Bremsen am Hinterrad demontiert habe, gab’s heute nur eine Radtour auf dem Rollentrainer. Das ist – ich sprach davon – echt kein Lustgewinn. Ziemlich langweilig irgendwie. Aber ich habe neulich in den Gewölben mal aufgeräumt und aufgerüstet. So habe ich im Server eine DVD rotieren lassen und davor gestrampelt. Und mit medial-visueller Untermalung kann man auch mal ein halbes Stündchen auf der Stelle kurbeln. Wobei … wenn ich richtig überlege … Spaß? Ne, das ist anders. Trotzdem, wenigstens bewegt!

16 Km | 31,5 Km/h Schnitt | 53 Km/h max. | 17°C | 559 Kalorien

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*