Stavros II

Da scheint es sich bei dem Tod von Helena Stavros um eine Werbekampagne der Firma VM People zu handeln. Schon als es in die Richtung ARG ging, schwand mein Interesse spürbar. Wenn das dann auch noch eine Werbeaktion für irgendeinen blöden neuen Drops ist, dann finde ich es mindestens geschmacklos, dazu Trauerkarten zu versenden.

Tatsächlich war mein erster Gedanke, als die Karte gestern bekam, dass sich da jemand viel Mühe gemacht hat, einen tatsächlichen Freund oder Bekannten zu informieren und leider die falsche Adresse genommen hat und dadurch ich (der nichts mit der Verstorbenen zu tun hat) irritiert bin und der wirklich Freund noch nicht einmal davon weiß. Und das wäre wirklich Scheiße. Das ist auch nicht dadurch aus der Welt, dass die Karten offensichtlich nur an Leute versendet wurden, die dazu neigen, sofort Google anzuwerfen, wenn sie irgendwas nicht kennen [hüstel].

Ich habe (generell) nichts gegen Werbung solange sie schick ist (die Audi Spots z.B.), aber so ist das doof! :-(

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*