Merkel ist so sparsam

aus tagesschau.de:

Von dieser Woche an übernimmt eine junge Münchner Firma die Federführung für Angela Merkels Videobotschaften. Die Evisco AG habe sich bei der Neuausschreibung des Auftrags unter 18 Bewerbern durchgesetzt, sagte eine Sprecherin des Bundespresseamtes

Im Vorstand dieser AG sitzt zufällig der Mann von Constanze Hausmann, deren Geburtsname Stoiber ist. Und was sagt Google zu dieser Namenszusammenstellung? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Das die Tagesschau hier von “wirtschaftlicher” redet, ist bei der Verquickung von Personen meiner Meinung nach eher eine grobe Verarschung des Lesers. Eine unzulässige Vetternwirtschaft ist es obendrein. Wie heißt es bei Gewinnspielen immer so schön? “Angehörige und Mitarbeiter des Unternehmens sind von der Teilnahme ausgeschlossen!” Das gilt offensichtlich nur für das wählende Fußvolk.

Sauladen.

Gefunden bei Don A.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*