Rund um den Pudding

Nach der anstrengenden, notdürftigen Fahrzeuginstandsetzung bin ich auf dem Bett tatsächlich ein bißchen eingenickert – und das obwohl ich ‘ne Runde drehen wollte.

Mit Verspätung bin ich dann nach Bünde und zurück geradelt. Anfangs noch 36°C auf dem Thermometer, war es nur noch 28°C als ich wieder zu Hause war. 8 Grad in 1 1/2 Stunden, gibt’s ein Gewitter? Die sich augenscheinlich auf das Indianapolis-Rennen heute abend einstimmenden Kartfahrer hat das jedenfalls nicht interessiert.

38 Km | 27,2 Km/h Schnitte | 1.068 Kalorien | 51,6 Km/h max.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*