Erfolgreicher Tag

Nachdem ich heute morgen das erste Mal seit knapp zwei Wochen mit einem klaren Kopf aufgewacht bin, habe ich mich gleich an den Rechner gesetzt und ein halbwegs eiliges Projekt begonnen (mit dem ich bis zur Stunde auch ganz zufrieden bin). Nach Tims Mittagsschlaf sind wir alle zusammen in die “Batze” gefahren … nicht mein Hauptspaß, aber der Kleine war ziemlich zufrieden. Und danach ging’s dann endlich mal wieder auf’s Rad.

Ich bin eine kleine Runde gefahren, Ebenöde rauf, Sprickberg, Steinegge und von da noch zu meinen Eltern und zurück. Allerdings ist das recht hügelig – für jemanden aus den Alpen nicht, aber wenn man kurz vor der norddeutschen Tiefebene wohnt, dann ist das hügelig.

25 Km | 20 km/h Schnitt | 360 Hm | ca. 1.000 Kalorien | 24°C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*