Ab durch die Hecke

Ich habe lange nicht bei einem Kinobesuch so aus vollem Herzen gelacht. Der Film ist richtig lustig, schnell, süß animiert, rührend, spannend und nicht albern.

Wer also knappe 90 Minuten übrig hat und gerade nicht weiß was er tun soll: ab ins Kino. Dreamworks regelt!

Ausführlicher wie immer auf meinem Steckenpferd zu finden … lesen. Sofort! ;-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Ab durch die Hecke

  1. Ich erwarte auf jeden Fall mindestens eine Fortsetzung!!!

    Da hat sich das Gucken echt mal wieder so richtig gelohnt und die DVD wird die meine werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*