Turboloch

Nein, Leistung war da. Aber bei der Reperatur wurde offensichtlich eine Dichtung beschädigt und der V40 ölte wie ein leckgeschlagener Tanker. Habe ich natürlich erst am Sonntag gemerkt, weil ich vorher kein Auto gefahren bin. Man kann sich nicht vorstellen, wie schlecht gelaunt ich gerade bin … weil ich heute morgen eigentlich mit dem Wagen nach Münster wollte! :-(

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Turboloch

  1. Hmmm…. Münster. Kein Internet. Schulungsplattformen. Kein WLAN… das klingt nach dem Ort in Münster, an dem ich gelegentlich geschult werde und gelegentlich schule…. *staun*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*