Schuhe kaufen

Neuklich jammerte ich ja rum, dass ich keine neuen Schuhe finde. Inzwischen habe ich ganz nette Dockers gefunden, die ich nach 2 Tagen überlegen auch gekauft habe. Hätt’ ich’s nicht getan, wär’ ich nörgelig, dass ich’s gelassen habe und nun bin ich nörgelig, dass ich sie gekauft habe. Der Grund ist im Bild zu sehen.

Ich kann 3 Jahre danach am Fuß einfach noch nicht alles anziehen, was ich möchte. Auch die neuen Schuhe tun nach einiger Zeit scheiß-weh. Nicht weil die Füße zu breit, zu lang oder zu schwitzig ;-) sind, sondern weil die Sehne einfach noch mehr als doppelt so dick ist. Haben die Oeynhausener Krankenhaus da noch ein paar Flacheisen mit reinoperiert? Ich weiß es nicht. Jedenfalls nervt es mich heute! grmbl

Trotzdem nach der Gartenarbeit: 25 Km | 25.4 Km/h Schnitt | 15,3°C

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*