G-Lago

Ich mag ja Jeans Hosen. Und ich habe auch eigentlich genug. Aber so 2 neue können ja nicht schaden … für den Frühling. Und da mein lieber Freund Ugur sich selbständig gemacht hat, muß ich ihn auch unterstützen :-)

Die Hosen sind echt schick – finde ich. Und weil Hosen rutschen, brauche ich selbstredend auch noch 3 Gürtel dazu *g* Jetzt fehlen mir nur noch ein paar schicke Shirts und das erste Halbjahr ist gerettet … achja, und Schuhe habe ich auch noch keine gefunden. Die, auf die ich neulich mal scharf war, sind mir leider vor der Nase weggekauft worden [grmbl]

2 Kommentare zu „G-Lago

  1. Da sach noch mal einer, nur Frauen würden gerne shoppen. Und vielleicht versteht jetzt ein Mann mehr, wie das so ist mit Schuhen, die man nicht gekriegt hat… ;-)

  2. Ich verstehe das schon immer! :-) Allerdings bin ich kein Marathon-Shopper. Ich muß in einen Laden gehen, einmal umgucken, entweder was entdecken und mitnehmen oder gleich wieder raus.

    Die Schuhe gefielen mir sofort! Nur der Preis nicht. Und als ich mich endlich durchgerungen habe, waren sie weg [kacke]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*