Welcome To The Pleasuredome


Nach fast 1 1/2 stündigem Kampf mit dem Nachwuchs ist dieser nun endlich eingeschlafen. Die Frau ist aus dem Haus und im Fernsehen kommt nur Mist. Nur am PC sitzen ist kacke … aber wozu hat man denn ein Wohnzimmer? (Und WLAN am Laptop zum Bloggen ;-) Also mal was total verrücktes machen:

“Franky Goes To Hollywood – Welcome To The Pleasuredome” rotiert im CD-Player und mit den Klang & Ton CT197 lasse ich mich gerade auf dem Sofa sitzend und am Whisky nippend beschallen. Nix MP3, nix iPod, nix DivX-Player … unkomprimierte Musik! Und morgen baue ich den alten Dual 1011 aus der Musiktruhe und höre mir die Schellacks an!

Ein Kommentar zu “Welcome To The Pleasuredome
  1. Sabine sagt:

    Und bei der Beschallung kann der Nachwuchs pennen? Erstaunlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*