Welcome To The Pleasuredome


Nach fast 1 1/2 stündigem Kampf mit dem Nachwuchs ist dieser nun endlich eingeschlafen. Die Frau ist aus dem Haus und im Fernsehen kommt nur Mist. Nur am PC sitzen ist kacke … aber wozu hat man denn ein Wohnzimmer? (Und WLAN am Laptop zum Bloggen ;-) Also mal was total verrücktes machen:

“Franky Goes To Hollywood – Welcome To The Pleasuredome” rotiert im CD-Player und mit den Klang & Ton CT197 lasse ich mich gerade auf dem Sofa sitzend und am Whisky nippend beschallen. Nix MP3, nix iPod, nix DivX-Player … unkomprimierte Musik! Und morgen baue ich den alten Dual 1011 aus der Musiktruhe und höre mir die Schellacks an!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Welcome To The Pleasuredome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*