Scheiß Kiefernhöhlen

Die sitzen bei mir sofort zu, wenn ich nur den Anflug von einem Schnupfen bekomme. Einher geht damit i.d.R. ein Druck auf’s rechte Auge in Verbindung mit – natürlich – Kopfschmerzen. Das man da zu nichts Lust hat, ist verständlich. Die Kälte beim Fahrradfahren beißt in der Schläfe, und wenn ich was mit den Hanteln versuche ist es ein Gefühl, als wenn sich die Schädeldecke hebt.

Eigentlich ist nur ruhig vor’m Kamin liegen angenehm. Und das geht wieder auf die Taille :-/ Das Weihnachtsessen mit der Abteilung werde ich morgen wohl ausfallen lassen. Mit dem Kopf habe ich absolut keinen Bock auf Zigarettenqualm und durcheinander reden …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*