Prioritäten :-(

aus: dpa-ticker

19.11.2005, 14:45 Uhr
Islamabad (dpa) – Deutschland hat den Erdbebenopfern in Pakistan weitere Gelder in Höhe von 94,8 Millionen Euro zugesagt. […] Entwicklungsministerin Heidemarie Wieczorek- Zeul sprach von einem erfolgreichen Abschluss der Geberkonferenz.

aus: dpa-ticker

19.11.2005, 08:54 Uhr
München (dpa) – Israel bekommt zwei U-Boote, die auf deutschen Werften gebaut und von Deutschland mitfinanziert werden. […] Die zwei Boote kosten zusammen etwa eine Milliarde Euro. Ein Drittel der Baukosten, maximal 330 Millionen Euro, soll aus dem Bundeshaushalt kommen.

<kopfschütteln>

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*