Rosengitter

Wenn’s nach mir gegangen wäre, hätten wir das Ding schon längst weg gerissen. Gamelig und grau statt weiß. Die Rosen wild wuchernd und ohne Form. Außerdem hingen sie ständig im Gesicht, wenn man durch den Bogen gegangen ist. Aber der Herbst steht vor der Tür, und wir haben die Schere angesetzt. Radikal gekürzt – das Kraut wird schon wieder wachsen – und das Gitter mit dem Hochdruckreiniger gesäubert, danach angeschliffen und mit Fenster Ventilack neu angestrichen.

Kann von mir aus doch noch stehen bleiben ;-)

Ebenfalls mit dem Hochdruckreiniger habe ich den CarPort und den Geräteschuppen bearbeitet. War ein bißchen fauliges Holz dabei. Aber auch hier war danach abschleifen (das faule Zeug wegmachen) und danach Pinseln angesagt. Leider noch längst nicht fertig.

Außerdem war es die letzten Tage dabei furchtbar warm. Ich habe einen üblen Brummschädel. Aber bei Regen wird man diese Arbeit wohl schlecht machen können :-(

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Rosengitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*