Englisch Klausur

Meine Unlust bzgl. der Schule hat sich nicht gebessert. Langweiliger Unterricht, muß mich jedes Mal am Donnerstag zum FLB quälen. Und heute war dann die erste Klausur im dritten Semester – und ich habe eisern nicht gelernt. Außerdem war mir der zusammenzufassende Text nicht nach der Mütze. Ich glaube meine Ausführungen zu Shere Hites Theorien sind nicht so ganz das, was der Lehrer hören wollte. Aber da ich nun wirklich *überhaupt* gar nichts zu verlieren habe, dachte ich mir, ich könnte ruhig mal schreiben, was ich denke :-)

Und soll ich was sagen? In dem Augenblick hat mir die Schule ein klein wenig Spaß gemacht!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*