Frauen und Filme …

Seite Jahren stehen bei mir auf dem Regalboard Frodo, Gandalf und Darth Maul im Kreis um RC2D … und sie tun sich nichts! So soll das sein, so stört es niemanden. Bis Tim die Figuren entdeckt hat. An sich auch nicht schlimm. Er hat sie nur vorsichtig in die Hand genommen und ein bißchen angeguckt. So soll das sein.

Bis dann allerdings “die Frau” mitbekommen hat, wie schön der kleine Junge mit den Figürchen spielen kann. Und nun hat er was ganz tolles Neues gelernt :-( Herr Gott, hat man je gesehen, dass sich Frodo und Gandalf abknutschen? Und dass sie um Darth Maul buhlen? Ihgitt! Wie kriege ich das aus dem Jungen wieder raus? Wie entsetzt wird er sein, wenn er “Herr der Ringe” sieht und merkt, dass Darth Maul nicht dabei ist … und dass Gandalf und Frodo zwar ein inniges Verhältnis haben, aber doch nicht *so* ein Verhältnis?!

Frauen!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*