Platz 19

… von 25. Immerhin nicht letzter. Ich habe mir seit Jahren das erste Mal den Grand Prix de la Chanson villa riba de la pancha gar nicht angeguckt. Die letzten Male gab’s schon nur blanke Haut aus den südöstlicheren Ländern Europas zu sehen und die haben sich dann die Punkte zugeschoben. Und es scheint ja wieder so gewesen zu sein, Serbien vor Ukraine und Russland.

Gut, Ciceros Lied war Mist, aber das hat überhaupt nichts zu sagen. Texas Lightning waren richtig gut und sind untergegangen. Ich garantiere, dass es nächtstes Jahr wieder so sein wird.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*