Nur Kleinigkeiten … ne, is’ klar :-/

Nur gerade ‘ne neue Kette, Kurbelgarnitur und dies und das. Und ein bißchen putzen und säubern … und … 168,40 Euro habe ich über den Tresen geschoben 8-o

Dafür sieht das Rad aber wieder aus, als ob es gerade im Schaufenster gestanden hätte – und es fährt sich auch so. Ich war mit dem Auto im Büro und hatte den Kofferraum voll mit Leergut. Bin ich halt nach Hause gefahren (Rad passte ja nicht mehr ins Auto) und das Rad joggenderweise abgeholt. Zum Büro gelaufen und zurück gefahren … und wieder festgestellt, dass Laufen für mich gar nichts ist! Der Weg zur Arbeit sind knapp 3 Km und ich kann die nicht am Stück durchlaufen :-( Habe aber auch keinen Ehrgeiz, dass zu schaffen. Das Rad ist ja wieder heile! ;-)

Und mein Portemonnaie leer :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*