Keine Lust auf Party

… dann wird’s ja meist am besten. Als wir in Wiefelstede ankamen, war Tom gerade mit Fegen angefangen und es war lausig kalt! Also fix rein in die hergerichtete Halle. Reichlich essen und zu trinken war vorhanden. Wenngleich es nur Jever und Becks gab – was da nehmen? Regen oder Traufe? Nach 2 Becks bin ich jedenfalls umgestiegen auf Jim Beam mit Cola (oder war die Mischung anders herum?).

Nach ein oder zwei von den Dingern hatte ich auf jeden Fall auch Lust auf die Party und es war auch nicht mehr ganz so kalt *g* Gegen halb 6 sind wir dann auf den harten Bohlen eines ausgebauten Dachbodens in’s Koma gefallen. Ich habe wenig geschlafen weil rechts und links neben mir um die Wette geschnarcht wurde. Als ich um halb elf dann den Halbschlaf gegen Halbwach austauschte, hatte ich Eisfüsse und einen steifen Nacken – und Kopfschmerzen. [ächz] Bin zu alt für den Scheiß!

Auf der Rückfahrt hat dann auch noch die Lenkung vom Volvo den Geist aufgegeben und mir war so flau im Magen, dass ich nicht einmal meine beiden Cheeseburger beim McDonalds Frühstück aufgegessen habe. Ein gelungenes Wochenende also ;-)

Hier noch ein kleiner Eindruck vom “Schnarcher” neben mir:

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*