Äh, 2 Liter Öl nachkippen …

… ist sicher nicht im Sinne des Erfinders :-o

Bevor es gleich hoch nach Wiefelstede zur Party geht, habe ich noch mal kurz die Flüssigkeiten am Volvo gecheckt. Der scheint ordentlich Öl zu ziehen … nach einem Liter zu kippen war der Ölmeßstab jedenfalls nur leicht benetzt. Gibt’s eben noch einen vom vollynthetischen 5W-40 zu trinken. Und was das kostet [schluck]

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Äh, 2 Liter Öl nachkippen …

  1. Mein dirty asshole hat ausversehen „äh öl“ gegoogelt, bin dann hier gelandet. Wollte euch sagen dass wir am Samstag um 14:30 gegen Asch gewinnen und wie Aymeric Laporte jubeln. Gute Nacht ihr dullys.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*