ICQ Kontakte "living_in_usa_2006"

20:00:47 living_in_usa_2006: 20:01:21 andreasedler: Fine. I have a question wich I love to get answered by you!
20:01:31 living_in_usa_2006: 20:01:50 andreasedler: HOW CAN I GET RID OF YOUR STUPID MESSAGES? I DONT KNOW YOU!

Kennt jemand den Yahoo-Messenger-Kontakt “living_in_usa_2006”? Seit Wochen nervt der mich mit immer den gleichen stupiden “hello?” “BUZZ” “How are U doing …” … Und da kann man noch so unhöflich sein, der kommt wieder. Eigentlich “die”, es behauptet von sich “Maria” zu sein.

Gibt’s Eliza als Instant-Messenger-Bot?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*