Wieder zu Hause

Die Rückfahrt verlief deutlich schneller als die Anreise. Kunststück, kein Hänger hinter’m Volvo. Aber dafür immer noch die Räder auf dem Dach, damit fährt man nicht schneller als 140 – wegen der Geräuschkulisse. Und ich bin froh wieder hier zu sein.

In den Stunden am Dörgen habe ich noch keine einzige Mücke gesehen. Und das ist gut so. Die Tipps zur Bekämpfung der Stichfolgen waren zwar hilfreich (ich habe statt des im Kommentar empfohlenen Gerätes einfach ein Feuerzeug benutzt), aber trotzdem nervt es, wenn ungefähr alles geschwollen ist. Und ganz weg ist der Juckreiz auch nicht. Meine linke Hand sieht aus wie … kennt jemand Phase IV? Nicht das Poster, da gibt es eine Szene in dem Film wo einer der Wissenschaftler auf seinen Handrücken schaut und wenn ich das gerade mache, dann warte ich auch darauf, dass jeden Augenblick Ameisen da raus kriechen.

Wo ich gerade Phase IV erwähne … ist da eine DVD geplant? 250 Euro für die VHS-Kassette ist mir ein bißchen zu heftig.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*