Da will man nett sein

Und was hat man davon? Rüste ich doch mal den Mitarbeiter PC um 512 MB auf 640 gigantische Megabyte auf und der Krüppel von Mistrechner dankt es mir damit, 10 Minuten vor Feierabend die Grätsche zu machen WAHAHAWWWAAAA

Ausgerechnet wenn ich ausnahmsweise mal pünktlich nach Hause *will* … dauert’s halt wieder etwas länger – bis die automatisierte Installation zumindest die grafische Ebene erreicht hat, dann geht’s nach draußen.

[edit]
FUCK DIE HENNE!

Ist die Scheiß-Platte in der Kiste verreckt. Und das merkt man natürlich erst, wenn die ersten Dateien geschaufelt werden. Ersatz einbauen und von vorne anfangen. GRMBL!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*