Verkehrsmittel und Wetterlage im September 2023

Die Zahlen von Januar bis September 2023
Der September war mal so gar nicht von Urlaub oder Krankheit durchsetzt. Ich konnte und bin an jedem Werktag zur Arbeit gefahren und habe dafür natürlich auch jeden Tag das Fahrrad benutzt. Ist also immer noch bei diesem einem kleinen roten Streifen im Tortendiagramm geblieben.

Ohne einen Fehltag waren das dann 21 Werktage und dabei sind 156 Kilometer zusammen gekommen. Ich kann mich nicht erinnern, dass es an einem der Tage mal so richtig geschüttet hätte oder zumindest soviel Niesel runter kam, dass ich “nass” geworden wäre. Dank Gleitzeit kann ich das ja auch ein bisschen steuern. Also nicht das Wetter, aber die Zeit zu der ich im Sattel sitze.

Das Wetter von Januar bis September 2023
Die Verkehrsmittel von Januar bis September 2023
Die Wegstrecke von Januar bis September 2023
Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*