Baum in der Einfahrt

Ich bin mal gespannt, wie lange diese Situation so bestehen bleibt. Wenn der Baum eine halbwegs vernünftige Baumscheibe bekommt, dann wird die mitten vor der Einfahrt enden.

Baumscheibe direkt vor der Einfahrt


Und ja, ich fände das auch sehr eng, wenn es meine Einfahrt wäre. Mal sehen, was da gemacht wird.

Getagged mit: , ,
2 Kommentare zu “Baum in der Einfahrt
  1. jpjea sagt:

    Das ist doch kein Problem: Dann fährt man etwas schräg raus, halb über die Ausfahrt nebenan. Es darf nur kein Salz im Winter verwendet werden, das würde dem Baum schaden. Schlimmer ist der Gehwegparker/Schulterparker auf der linken Seite der Straße, der die Sicht nimmt, aber da hilft wohl die App von wegeheld.org um da mal dem Ordnungsamt zu helfen.

    • Andreas sagt:

      Dass man da schräg rein *könnte* sehe ich auch. Wie wahrscheinlich ist es, dass das dauerhaft ohne Gemecker praktiziert werden wird? Vor allen Dingen, da in der Tiefgarage keine Smarts oder e-Go Life geparkt werden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*