Wieder mal im Zoo Osnabrück

Wir haben uns nach Jahren im Frühjahr wieder eine Jahreskarte für den Zoo in Osnabrück gekauft. Ben ist sehr begeistert und wir finden es dort zum Spazieren auch ganz schön. Sonntag waren wir dann mal wieder da und waren zum ersten Mal im unterirdischen Zoo … aber da war es dann wohl doch zu dunkel. Nach einer kurzen Runde mussten wir wieder an die Luft.

Der Tiger lief durch sein kleines Revier.


Leider ist der Hybrid-Bär inzwischen allein.


Axolotl


Die Kamera im Nokia 8 kann die Fische besser fotografieren, als die deutlich größere Fuji.


Allerdings muss der Fisch auch halbwegs stillhalten.

Und wir haben von Nachwuchs 2.0 sogar freundlicherweise die Erlaubnis bekommen, dass wir ihn zusammen mit uns fotografieren lassen dürfen. Allerdings war ein freundliches Gesicht nicht mit drin – das war die Bedingung :-)

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*