Zoo Osnabrück

Super Wetter … feine Idee, da in den Zoo nach Osnabrück zu fahren. Dooferweise hatten nicht nur wir diesen bahnbrechenden Gedanken. Tausend andere auch. Wir haben uns jedoch nicht in die langen Schlangen eingereiht um unser Jahresticket zu kaufen. Stattdessen sind wir einmal zu Fuß um den Zoo herm gewandert. Giraffen, Straußen, Antilopen und Wölfe bekommt man dann auch ohne Eintritt zu Gesicht. Und die Jahreskarte holen wir, wenn’s mal regnet …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Zoo Osnabrück

  1. Ich dachte dass sich gestern die ganze Stadt OS in Bramsche beim Tag der Offenen Tür aufgehalten hat. 2 Kilometer Rückstau vor Staas & Co. – nicht schlecht für einen Durschnittssonntag :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*