Zoo Osnabrück

Weil das Wetter so gut sein sollte (was es ist) habe ich mir Urlaub genommen und wollte etwas mit der Familie durch die Gegend. Aber ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass es mir beschissen geht. Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Nebenhöhlen zu … Super. Aber den Urlaub verschenken dann auch nicht. Sind also heute morgen mit dem Gasbrenner nach Osnabrück gefahren, haben die 30 Euro Eintritt gezahlt und sind bis eben dort spazieren gegangen. War ganz schön, auch wenn ich mich die letzten 1 1/2 Stunden nur noch von einer Bank zur nächsten geschleppt habe. Ich gehe nun ins Bett. Gute Nacht.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Zoo Osnabrück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*