Verkehrsmittel und Wetterlage im Februar 2019

Für die Februarstatistik gibt es nichts Aufregendes zu vermelden. Leider musste ich eine Woche pausieren und konnte nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit – allerdings auch mit keinem anderen Verkehrsmittel. Ich habe das Bett gehütet. An den restlichen Tagen bin ich ausnahmslos mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, so dass ich für die ersten zwei Monate des Jahres auf eine saubere 100%-Quote komme.

benutzte Verkehrsmittel Januar bis Februar 2019

Das Wetter war auch durchgängig “gut” im Sinne von “trocken”. Es hätte auch keine Ausreden für Fahrten mit dem Auto gegeben.
Wetterlage Januar bis Februar 2019

gefahrene Kilometer je Verkehrsmittel – Januar bis Februar 2019

Zahlen von Januar bis Februar 2019

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*