Verkehrsmittel und Wetterlage im Februar 2019

Für die Februarstatistik gibt es nichts Aufregendes zu vermelden. Leider musste ich eine Woche pausieren und konnte nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit – allerdings auch mit keinem anderen Verkehrsmittel. Ich habe das Bett gehütet. An den restlichen Tagen bin ich ausnahmslos mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, so dass ich für die ersten zwei Monate des Jahres auf eine saubere 100%-Quote komme.

benutzte Verkehrsmittel Januar bis Februar 2019


Das Wetter war auch durchgängig “gut” im Sinne von “trocken”. Es hätte auch keine Ausreden für Fahrten mit dem Auto gegeben.

Wetterlage Januar bis Februar 2019


gefahrene Kilometer je Verkehrsmittel – Januar bis Februar 2019


Zahlen von Januar bis Februar 2019

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*