Ich musste noch mal raus

Bin zur Zeit so derartig unzufrieden und antriebslos, ich musste noch mal los. Habe nach der Tour heute morgen nicht mal die Radbuxe ausgezogen. Also nach ein wenig Pause und Nachwuchs das Planschbecken für den Garten aufpusten das Radshirt wieder über geworfen und noch mal hoch nach Oberbecksen zu meiner Mama. Von da den Backsweg rauf bis zur Ebenöde und gemütlich zurück. Damit ich wenigstens auf über 40 Kilometer für den ganzen Tag komme.

Blick von Oberbecksen zur Porta

Als ich gerade schön den Borweg runter rauschte, kam mir ein anderer Twitterer und Blogger aus Bad Oeynhausen auf dem Rad entgegen – ich wollte dann aber doch nicht noch einmal umkehren und wieder mit hoch fahren ;-) Einmal am Tag reicht mir!

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*