Die Taschen sind gepackt

Fahrrad im Flur


… und an den Gepäckträger habe ich sie auch schon gehangen. Morgen früh geht es – wie jedes Jahr – mit ‘nem sehr guten Freund auf die kurze Reise.

Und mit diesem Post teste ich eigentlich nur die WordPress-App. :-)

Getagged mit: , , ,
2 Kommentare zu “Die Taschen sind gepackt
  1. Natenom sagt:

    Falls dir die App nicht zusagt, nutze das WordPress Adminpanel im Browser deines Smartphohnes. Funktioniert sehr gut und sieht gut aus. Ich nutze das schon länger so. Vorteil ist auch, dass man die wp api im eigenen Blog nicht freischalten muss.

    • Andreas sagt:

      Ich komme mit der App eigentlich sehr gut klar. Finde auch gut, dass ich die Beiträge offline schreiben kann. Gerade im Emsland war das nützlich, weil da (nicht nur) der O2-Empfang sehr, sehr mäßig war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere