Beunruhigt

Ich weiß wirklich nicht, ob alle verrückt geworden sind und mache mir Sorgen. Kann den Idioten drüben im Weißen Haus nicht mal jemand raus schmeißen? Und nein, ich mag sein russisches Pendant genauso wenig. Gewalt und Krieg sind keine Lösung, sie sind immer nur das Problem. Können wir als Menschen vielleicht endlich mal dahin kommen, uns nicht gegenseitig umzubringen, zu verletzen und verstümmeln. Ich finde das so schrecklich sinnlos. Leider kann ich keinen Weg benennen, wie man das bewerkstelligen kann, außer einfach damit aufzuhören. Das wäre tatsächlich der einzige Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere