Trampoline in Rasenflächen

Nachdem ich das jetzt auch mal in live gesehen habe, bin ich auch der Meinung, dass so ein Trampolin den Charakter eines Rasens komplett verändert. Nicht auszudenken, wenn wir sowas am Inowroclaw-Platz bekommen hätten. Der ganze Denkmalschutz für die Katz’!

In Rasenfläche eingelassenes Trampolin auf dem Ostseecampingsplatz in Waabs
In Rasenfläche eingelassenes Trampolin auf dem Ostseecampingsplatz in Waabs
Eine komplette Katastrophe, wie kann man sowas nur machen?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Trampoline in Rasenflächen

    • So mag das ja noch gehen. Aber wenn Du Dir nun eine Hand voll lachender (=lärmender —> vgl. Seniorenbeirat) Kinder vorstellst… . So hat sich das der Herr Lenné sicher nicht gedacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*