Wir können in Urlaub fahren

Gestern nach der Arbeit habe ich zu Hause schnell den Eriba hinter den Yeti gezogen und bin zum VÜK um die Ecke gefahren. Die Kleinigkeiten – die dem TÜV nicht entgegengestanden hätten – wurden letztlich ja schon behoben.

Eriba Nova ohne Mängel
Eriba Nova ohne Mängel
Trotzdem der Anhänger schon 20 Jahre alt ist, war nichts zu bekritteln. Alles funktionierte bestens und auf Anhieb. Als der Prüfer den Kühlschrank gesehen hat, ließ er sich sogar darüber aus, was für Reusen da sonst vorgeführt wurden. Unser sieht aus, wie aus dem Prospekt :-) Nur der Tisch der Sitzecke ist beim Bremstest umgekippt, weil ich vergessen hatte, ihn runter zu klappen. Macken hat das aber keine gegegeben … da liegt ein Teppich drunter.

Da können wir wohl bald auf große Fahrt gehen :-)

Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*