Sonnenuntergang

Nach einem sehr durchwachsenen Tag mit Regen, Sonne, Wind und Wetter präsentierte sich zumindest beim Untergang die Sonne wieder so, dass ich zur Kamera gegriffen habe.

Sonnenuntergang von unserem Balkon aus Richtung Westen blickend.
Sonnenuntergang von unserem Balkon aus Richtung Westen blickend.
Der Sender über Herford
Der Sender über Herford
Ehemaliger Postsendeturm in Werste (oder so).
Ehemaliger Postsendeturm in Werste (oder so).
Und gleich probiere ich die neuen Matratzen mit nur noch 40% statt 100% Latexanteil aus. Ich glaube aber, der neue Lattenrost macht den größten Teil des Schlafkomfort aus. :-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Sonnenuntergang

  1. Das ist mir gestern auch aufgefallen. Das Wetter war auch am Wiehengebirge (Wallücke) fantastisch. Dunkle facettenreiche Wolken in Kombination mit einem strahlend gelben Sonnenuntergang, samt Regenbogen über dem Bergkirchener Kopf. Eine Landschaft wie gemalt. Ich war wirklich begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*