Antonia Rados im Theater im Park

Heute abend hatte ich Gelegenheit auf Einladung der Stadtsparkasse Bad Oeynhausen einem Vortrag von Frau Dr. Antonia Rados über die Entwicklung des Nahen Ostens, den Flüchtlingsstrom von dort und die Hintergründe zur aktuellen Situation beizuwohnen.

Dr. Antonia Rados auf der Bühne im Theater im Park
Dr. Antonia Rados auf der Bühne im Theater im Park
War ein kurzweiliger und sehr interessanter Abriss über die Geschichte seit Christi Geburt bis heute. Einiges war bekannt – bei der aktuellen Nachrichtenlage kein Wunder – anderes erhellte die Beweggründe der Menschen in den Ländern dort durchaus. Einziger Kritikpunkt an dem Abend war, dass es recht kurz war. Eine Stunde plus knapp eine halbe Stunde Fragen … dabei ist das Thema so unglaublich komplex und vielschichtig. Prima Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*