Rückbau der Mindener Straße Thema beim Ratstreff

Heute abend findet im Mercure-Hotel am ZOB wieder der Rats- und Bürgertreff statt. Beim letzten Mal waren mehr Ratsmitglieder als Bürger anwesend, vielleicht ist das ja heute anders. Ursprünglich wollte ich heute abend in die Werretalhalle in Löhne, weil dort der Planungsstand für den RS3 in Löhne und Bad Oeynhausen vorgestellt wird, aber beim Rats- und Bürgertreff wird unser Antrag zur Mindener Straße einer der drei zu diskutierenden Punkte sein.

Folgende drei Themen bzw. Tagesordnungspunkte der Ratssitzung vom 13.09.2017 stehen ab 19 Uhr im Mercure-Hotel auf der Tagesordnung:

  • TOP 5: Feststellung des Jahresabschlusses des Eigenbetriebes Staatsbad Bad Oeynhausen zum 31.12.2016
  • TOP 6: Konzept der städtischen Bücherei
  • TOP 8: Umbau der Mindener Straße – Handlungsauftrag an den Bürgermeister; Geschäftsordnungsantrag 04/17 der Fraktion DIE GRÜNEN

Und da mir der Rückbau der Mindener Straße sehr wichtig ist und der Radschnellweg im Oktober noch einmal in der Wandelhalle in Bad Oeynhausen vorgestellt wird, bin ich heute abend auch im Mercure-Hotel. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch kurzfristig Zeit. Bin mal gespannt …

Veröffentlicht in Bad Oeynhausen, Politik, Verkehr Getagged mit: , , ,

Kommentar verfassen