Eigenwillige Radwegeführung

Ist mir noch nie aufgefallen, weil ich – echt jetzt – diese Straße bewusst noch nie gefahren bin. Weder mit dem Auto noch mit dem Fahrrad. Das Parkhaus habe ich noch nicht benutzt und mit dem Rad bestand noch die Veranlassung dort entlang zu fahren. Glücklicherweise, wie ich feststellte:

Da muss irgendwas passieren. Bevor man solche Lösungen aufmalt, sollte man lieber gar nichts machen und andere Routen ausschildern. Das finde ich richtig schlimm. Man beachte den dicken Poller weiter hinten mitten im Radwegteil. Geht echt nicht.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Eigenwillige Radwegeführung

  1. Auch hier ist die Wegführung für Radfahrer extrem gefährlich und auch unübersichtlich, da von rechts oder links Autos kommen können.
    Gerade die Autofahrer die aus dem Dunkel des Parhauses kommen, haben Radsfahrer überhaupt nicht “auf dem Schirm”.
    Gruß
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*