Ist das warm

Bin total durchgeschwitzt. Wahrscheinlich hatte ich mich etwas zu dick angezogen zum Brötchen holen. Als ich zurück kam, war mir jedenfalls schon gut mollig unter der Jacke. Habe mir darum den Hoodie ausgezogen und nur die Winterjacke über das T-Shirt zum Schneeschieben. Tim hatte schon um kurz nach 8 Uhr den Hof freigeschüppt und ich habe dann den Wendehammer bis zum Dörgen hoch geräumt. Muss ich für uns eigentlich nicht machen, der Yeti würde auch durch 20 Zentimeter Neuschnee da hoch pflügen.

Achja, ich bin natürlich nicht als Erster den freigeräumten Weg hoch gefahren – auch nicht als Zweiter ;-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*