30fach Zoom

Habe ich schon gesagt, dass ich es nicht bereue, die Fujifilm HS30 EXR gekauft zu haben?

Der Bildausschnitt ist nicht vergrößert oder verkleinert, nur auf 470px beschnitten. Das ehemalige Rütli von unserem Balkon aus, ohne Stativ und nur aus der Hand fotografiert. Ich bin sehr begeistert.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

3 Kommentare zu „30fach Zoom

  1. Respekt, ich habe gerade mal überschlagen: Das sind über 4 km Luftlinie… .

    Thema Rütli: Ich habe das Rütli im letzten Jahr erstmalig besucht. Ich wollte mit ein paar Kollegen ein Bierchen im Biergarten nehmen. Daraus ist wetterbedingt nichts geworden. Damals war das Rütli kurz vor der Schließung.

    War von Euch schon jemand im neuen Rütli? Ist das vergleichbar zum alten Rütli? Dort oben hat es ja enorm von der Lage profitiert (und oder mehr gelitten?).

  2. Ich selbst war noch nicht im neuen Rütli, aber meine Schwester. Die war sehr angetan – am Essen hat sich nichts geändert. Wobei die Lage direkt in Vlothos Innenstadt natürlich nicht mit der Ebenöde zu vergleichen ist.
    Gelitten hat es da oben nicht, soviel ich weiß. Die Gründe für den Umzug sollen andere gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*