Nicht mehr fahrbereit

Ich wünsche so einen Unfall natürlich niemandem … aber trotzdem kann ich’s mir nicht verkneifen: war das “Iron Man“? Polizei Mi-Lü: kam es zum Zusammenstoß mit einem […] Fußgänger
… Das Auto war nicht mehr fahrbereit …
In der Unfallmeldung fehlt der Hinweis, dass gleichzeitig noch der Himmel auf den Wagen fiel und sich eine Erdspalte auftat. Im Ernst, wie geht das? Einen Fußgänger derart erwischen, dass der Wagen danach nicht mehr fahrbereit ist?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Nicht mehr fahrbereit

  1. Das mit dem Ausweichen habe ich durch die Erdspalte und den Himmel sehr wortreich umschrieben. Tatsache ist, dass der Grund für diesen gewaltigen Schaden eben nicht aus der Meldung hervorgeht. Und das macht mich stutzig. Ansonsten könnte z.B. hohe Geschwindigkeit auch zu so großen Schäden führen … sowohl beim Menschen (so beschrieben) und beim Auto (so beschrieben).

    Üblicherweise erwähnt die Polizei, wenn jemand noch versucht auszuweichen (… trotz eines sofort eingeleiteten Ausweichmanövers …). Gebremst wurde wohl …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*