Castingkrätze

Irgendwas läuft schief. Was geht in den Köpfen der Leute vor, wenn jetzt sogar bei der Volkshochschule ein Vorbereitungskurs “Fit fürs Casting” angeboten wird. … Dieser Kurs vermittelt den Teilnehmerns unverzichtbare Fähigkeiten und Kenntnisse, um in einem Casting erfolgreich zu sein … Ausdrücklich erwähnt wird ‘Deutschland sucht den Superstar …’ und es geht der Beschreibung nach tatsächlich um Showcastings. Ich hätte ja noch gedacht, dass man auch über normale Bewerbungsgespräche oder Assessment-Center redet, aber Pustekuchen.

Ist das jetzt schon ein richtiger Berufswunsch? Superstar bei RTL?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*